[TOX] Clan Member werden: Generell haben wir keine strickte Grenze bezüglich des Mindestalters. Jedoch sollte ein geistiges Alter von einem durchschnittlichen 18 Jährigen erreicht sein. Mitglied werdet ihr, indem ihr dem Toxenum-Platoon beitretet, euern Clan Tag zu “TOX” ändert und auf dem TS einen Admin via der Anstupsfunktion kontaktiert. Wir führen gerade eine “Trialmember”- Mitgliedschaft ein, in der sich Neulinge absofort für ein/zwei Wochen befinden. Die Zeit kann  allerdings durch rege Beteiligung am Clangeschehen erheblich verkürzt werden. Mitgliedschaften in anderen Clans sind unerwünscht, allerdings sind wir unter Umständen auch für Ausnahmen offen. Wir freuen uns auf Dich!
News Games Tutorials Server
Der Clan: Das hier ist der Clan vom YouTuber Toxenum. Die Mitglieder bilden eine Gemeinschaft aus Leuten, denen es Spaß macht, im Team zu spielen. Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs und rekrutieren. Vorteile:  - mehr Rechte im TS - Reservierte Slots auf dem BF4 Server - auf Dauer mehr Punkte und eine bessere K/D - und natürlich auch wesentlich mehr Spaß beim zocken!